Aurachirurgie

Aurachirurgie ist die neue Medizin des 21. Jahrhundert.

Haben Sie schon alles versucht und es findet sich keine Ursache für Ihre Beschwerden? Oder steht eine Operation an und möchten Sie vorab eine Beratung? Dann könnte die Aurachirurgie eine Lösung bringen!

Wie kann Ihnen die Aurachirurgie helfen?

Sie haben alles schon probiert und finden keine Ursache für Ihr Leiden? Über die Arbeit in der Aura werden die Ursachen von Beschwerden sichtbar. Herkömmliche Therapien hingehen beschäftigen sich oft nur mit der Bekämpfung von Symptomen. Die Aurachirurgie ermöglicht uns sehr wirkungsvoll und nachhaltig gezielt an der Ursache zu arbeiten.

Mit der Aurachirurgie können alte karmische Belastungen und miasmatische Störungen durch Erregerinformationen, die von Vorfahren epigenetisch vererbt wurden, energetisch in der Aura getestet und entsprechend behandelt werden.

Aurachirurgie ist eine neue und gleichzeitig kostensparende Medizin, die sich zeigt durch Menschlichkeit, Wirksamkeit, Einfachheit, Präzision und das Fehlen von Nebenwirkungen.

Die Aura ist ein Energiefeld, welches jedes menschliche Wesen und auch jedes Tier umgibt. Auch Krankheiten werden zuerst in der Aura sichtbar. Negative Energien können bis in den physischen Körper reichen und sich hier als Krankheit manifestieren.

Möchten Sie mehr darüber wissen, dann schauen Sie doch mal bei der Aurachirurgischen Behandlung oder der NLS Fernanalyse nach!