Magnet Resonanz

Mit der elektro Magnet Resonanz Therapie (eMRS) von Vita-Life wird Ihr Zellstoffwechsel angeregt und verbessert.

Sie können in unserer Praxis von dieser Behandlung genießen. Wenn Sie lieber Zuhause die Anwendung in Anspruch nehmen möchten, ist dieses möglich indem Sie das System über uns mieten oder kaufen.

Das Vita-Life R-System

Mit der elektro-Magnet-Resonanz-Stimulation (eMRS) Therapie von Vita-Life wird Ihr Zellstoffwechsel angeregt und verbessert. Pulsierende elektromagnetische Felder in der richtigen Dosierung (das bedeutet in der richtigen Feldstärke, Frequenz und Modulation, jeweils abhängig vom zirkadianen Rhythmus und Zustand des Patienten) können die Funktion jeder einzelnen Zelle des Körpers wieder in den bestimmungsgemäßen Zustand bringen. Dieser Wirkungsmechanismus greift an jeder Stelle des Körpers und bei fast jeder Krankheit; daher kann die Magnetfeldtherapie dem Körper bei so vielen verschiedenen Erkrankungen Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Weitere Effekte der Magnetfeldtherapie sind aus diesem grundlegenden Wirkmechanismus abgeleitet:

• die Steigerung der Durchblutung und der Sauerstoffversorgung
  • die Beeinflussung der Nervenbahnen bei der Schmerzleitung
  • die ausgleichende Wirkung auf das Vegetativum
  • und viele andere Effekte…

Wir vertreiben das eMRS System von Vita-Life. Für mehr Information über Behandlungen oder Kauf des eMRS-Systems können Sie Kontakt zu uns aufnehmen.

Neugierig und mehr erfahren?

Ob Sie nun in Apeldoorn oder Münster wohnen, wir führen Ihnen das System gerne vor. Machen Sie hierzu einen Termin aus. Für ausführliche Informationen über Vita-Life verweisen wir Sie außerdem zur Internetseite von Vita-Life, der Lieferant von dem Magnet Resonanz System. Schauen Sie bei Vita Life unter Vita-Life R-System.