Hans Brand

Massagen und mehr…

Hans Brand bietet folgende körperliche Anwendungen an:

Zufriedene Kunden

Von Problemen mit Rücken und Füßen zur Beschwerdefreiheit

Als ich zum ersten Mal in die Praxis gekommen bin hatte ich große Probleme mit meinen Füßen und meinem Rücken. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entwickelte Hans Brand für mich eine Therapie in Form von Massagen, richtigen Bewegungsabläufen und Hilfsmitteln.

Nach regelmäßiger Anwendung verbesserte sich mein Problem bis hin zur Beschwerdefreiheit, die bis heute anhält. Abgesprochene Termine werden eingehalten, sodass keine Wartezeit entsteht. Zur Vorbeugung gehe ich immer noch in regelmäßigen Abständen zur Massage.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Jürgen H.

Spannungskopfschmerzen stark reduziert

Wer jemals unter Verspannungen im Kiefer- und Nackenbereich gelitten hat, weiß was das für Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerzen) auslösen kann. Bei mir waren diese Spannungskopfschmerzen bedingt durch eine Kieferfehlstellung seit mehr als über 20 Jahren chronisch vorhanden.

Viel zu oft hatte ich vom Arzt Krankengymnastik verschrieben bekommen um anschließend erfahren zu dürfen, dass diese Maßnahmen leider so gut wie gar nicht halfen. Der Hintergrund ist meiner Meinung nach das dort immer nur sehr leicht gedrückt oder nur sehr leicht massiert wurde. Was soll das denn ernsthaft bringen? Die Behandlungen waren nicht annähernd schmerzhaft.

Nach der Suche im Internet nach einem guten Physiotherapeuten hatte ich dann beschlossen mich bei der Massage- und Heilpraxis Brand einmal vorzustellen. Naja, dachte ich, versuchen kann man es ja mal.

Ich wurde komplett überzeugt. Freundlich, geduldig und kompetent wurde ich hier empfangen. Nach 3-5 Massagebehandlungen bemerkte ich, dass sich meine Beschwerden langsam besserten. Meine Blockaden und Verspannungen haben sich bei jeder weiteren Behandlung Stück für Stück immer mehr gelöst. Das Lösen der Faszien, was immer am Anfang einer Behandlung durchgeführt wird ist allerdings etwas schmerzhaft. Das hatte noch nie jemand zuvor bei mir gemacht. Nach meiner Erfahrung ist das aber für einen Behandlungserfolg unabdingbar.

Heute bin ich nach weiteren therapeutischen Massagebehandlungen von dieser Praxis annährend beschwerdefrei. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

T. R.

Das Komplettpaket ist der Grund, dass ich mich bei euch so gut aufgehoben fühle

An den ersten Termine konnte ich fast nur auf allen Vieren Eure Praxis erreichen. Meine Schmerzen wurden von Mal zu Mal durch die stetige und hervorragende Behandlung „weggezaubert“.

Mittlerweile genieße ich die Massagen und freue mich jedes Mal auf den nur 3-Wochen-Abstand zwischen den Terminen.

Es ist nicht nur die Massage, sondern auch die psychologische und Magnesium anreichernde Therapie, die mich bei Euch bleiben lässt, schon seid Anfang 2014.

Agnes B.

Sind Sie auch so zufrieden?

Schreiben Sie uns gerne eine Email.

 

© 2019 Massage- und Heilpraxis Brand | Webdesign - SuperBrein by Maike Brand