Über mich

In meiner Praxis in Bad Bentheim-Gildehaus biete ich Ihnen eine große Auswahl an Behandlungsmöglichkeiten für Körper, Geist und Seele. Durch meine innovative Methodiken biete ich Ihnen eine erstklassige Behandlung. Ich vertraue auf Alternativen zur Schulmedizin.

Über mich

Hans Brand

Mein Name ist Hans Brand (1953). Ich bin verheiratet mit Katinka und gemeinsam haben wir drei Töchter. Als gebürtige Niederländer wohnen wir seit 2002 in Deutschland. Ich behandle als Ayurveda-Massage-Therapeut und Reiki Meister in unserer Praxis in Bad Bentheim-Gildehaus.

Ich habe sämtliche Ausbildungen absolviert im Behandlungsbereich von Körper und Geist. Seit ich im Jahr 2000 mein Reiki-Meister habe, halte ich zusammen mit Katinka Reiki-Seminare in unsere Praxis. Außerdem behandle ich so manche meiner Klienten mit Reiki.

Meine traditionelle ayurvedische Massageausbildung habe ich an der Hochschule für Ayurvedische Heilkunde in Nimwegen (NL) erhalten, unter der Leitung von Vaidya Robert H. Swami Persaud. In Januar 2009 habe ich meine Ayurvedakenntnisse erweitert mit einem Masterclass. Die Ayurvedamassage ergänze ich durch andere Massagetechniken, die ich im Laufe der Jahre durch Zusatzausbildungen erlernt habe.

Außer der körperlichen Anwendungen vertrete ich auch die Firma Vita-Life als medizinischer Produktberater wofür ich jedes Jahr durch Fortbildung meine Kenntnisse in diesem Bereich auf den neuesten Stand bringe.

Wo ich viele Jahre in Enschede und Hengelo gearbeitet habe, verbringe ich jetzt meine Zeit in meiner Praxis in Bad Bentheim-Gildehaus. Ich würde mich freuen, wenn Sie mal in meiner Praxis reinschauen.

Ihr Hans Brand

Die Räumlichkeiten

Kontaktinfo

Neuer Weg 22

48455 Bad Bentheim

+49 (0) 5924 783338

info@heilpraxis-brand.de

www.heilpraxis-brand.de

© 2020 Massage- und Heilpraxis Brand | Webdesign: SuperBrein, Maike Brand